Impressum
Ralf Müller - Steinbrecherstr. 7 - 38106 Braunschweig
0177-6542345 - info@fotoseminare.de

 

Hinweis:
Entsprechend des Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998, Aktenzeichen: 312 O 85/98:
Auf die Inhalte anderer Internetseiten, deren Unterseiten bzw. die Inhalte der dort "verlinkten" Seiten habe ich keinen Einfluss. Falls Links meiner Seiten zu anderen Seiten führen, die zum Beispiel rechtsradikalen oder rechtswidrigen Inhalt haben, so distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalt. In einem derartigen Fall werde ich sofort nach Kenntnis die Verbindung entfernen. In diesem Fall bitte ich um entsprechenden Hinweis.
 

Ralf Müller
Foto- und Web-Design

Steinbrecherstr. 7
D-38106 Braunschweig

Tel. 0177-6542345
Mail: info@fotoseminare.de
www.fotoseminare.de

Steuernummer: 03/130/08408

V.i.S.d.R.: Ralf Müller